top of page

Du kannst die Wellen des Lebens nicht stoppen, aber du kannst lernen, sie zu surfen.
(Jon Kabat-Zinn)

Für die Wellen unseres Lebens, die durch einschneidende ErlebnisseKrankheiten, Verlust, Trennung und andere unschöne Erfahrungen unweigerlich auf uns zukommen, gibt es nie den passenden Zeitpunkt.

Sie treffen uns meist unvorbereitet, hart und schmerzhaft.

Umso wertvoller ist es zu wissen, wie man selbst in den dunkelsten Stunden wieder Halt und Vertrauen finden, für innere Stabilität sorgen, und inmitten sämtlicher Herausforderungen gesund bleiben kann.

Dafür stehe ich Ihnen mit all meinem Wissen verständnisvoll, motivierend und lösungsorientiert zur Seite.

Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz anhand der systemischen Analyse und einem riesengroßen Werkzeugkoffer voller Methoden aus dem Mental- und Entspannungstraining, der energetischen Körperarbeit, Atemtherapie, 

Bioresonanz- und Aromatherapie, Aroma-Akupressur, und spirituellen Lebensberatung, mit dem Ziel, Sie auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu stärken, und in einen nachhaltig ausgeglichenen, zufriedenen und gesunden Zustand zu bringen.

 

Kommen Sie in Ihre Kraft und

 Balance. 

Ich freue mich auf Sie!

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin?

Tel. / WhatsApp: 0173 - 8342482 

E-Mail: praxis-susannespeicher@t-online.de

 

 

Beratungen können in der Praxis, online, bei einem entspannten Walk & Talk, sowie telefonisch stattfinden.

leonhard-niederwimmer-70H8nM0Uels-unsplash_edited.jpg
bottom of page